Freitag, 23. September 2011

to be sick.

Hey Ihrs..

Ja, so ist es. Ich habe mir wies aussieht eine Magen-Darm Grippe eingefangen und habe mit üblen Magenkrämpfen und sonstigem zu kämpfen - . -
Hab jetzt erstmal Medizin eingenommen und hoffe das es hilft :/ .

Dieses Wochenende werdet ihr vermutlich nichts von mir hören, da ich am Montag eine wichtige Prüfung habe und die Zeit zum lernen (und auch zum Krank zu sein) nutzen muss/werde.


Also, spätestens danach hört ihr wieder was von mir :)



Jenny



PS. Hier ein süßes Bild das ich gefunden habe und ''gut'' zu meiner Situation passt. :O


Das Bild ist von http://weheartit.com/ und diese Seite kennt vermutlich jeder ;)

3 Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich süß :)
    Ich wünsche die eine gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen