Montag, 26. September 2011

Failed.

Schon wieder. Ich versteh's nicht.
Das ist jetzt schon das zweite mal das ich durch die Theorieprüfung rassel.
Und das, obwohl ich den Stoff zu 100% kann.
Doch sobald ich beim TÜV sitze, um die Prüfung anzufangen gehen mit mir die Nerven durch.
Und ich mache fragen falsch die 20 Stunden zuvor zu Hause überhaupt kein Problem waren.
Hinzu kommt, dass ich die Nacht davor total unter Schlaflosigkeit leide. Ich war morgens bis zum Weckerklingeln wach! Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt geschlafen hab.
Zum einschlafen hab ich alles probiert! Fernsehn, lesen, viel Ablenkung, hab sogar zwei Baldrian Tabletten zum einschlafen eingenommen! NIX hat es gebracht. Ich bin echt fertig.
Ich leide sonst NIE unter solcher Prüfungsangst. Vor Klausuren, Abschlussprüfungen geht es mir nie so! Was ist nur mit mir los?! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll..

2 Kommentare:

  1. Oje scheiße :( Kopf hoch :D
    Das wird schon
    Lg Xoxo Anna

    AntwortenLöschen
  2. du tust mir so leid -.-
    ich würde dir total gerne helfen aber bei blackouts wüsste ich nich wie.ich konnte dir nur die tipps gegen die ich dir schon gegeben habe. ich bin mir sicher, dass du es das nächste mal packst!!! ich drücke dir die daumen♥

    AntwortenLöschen