Dienstag, 20. September 2011

Astor Mattitude Review + FOTD + HOTD.

Hallo :)
Heute gibts mal einen etwas längeren Post von mir.

Und zwar würde ich euch gerne meine neuste Lieblingsfoundation vorstellen.
Und zwar die Astor Mattitude Anti Shine High Definition 16h Make Up.


So sieht das Fläschen aus.


Und so sieht sie unverteilt aus.

Astor sagt:
Makelloses Aussehen- auch von nahem
Mattiert 16h
70% sichbar weniger Poren
kein Maskeneffekt
für eine gesund aussehende Haut

Und ich ich bin wirklich echt begeistert!! Meiner Haut sieht dadurch richtig frisch und strahlend aus, und ich fühl mich nicht so ''zugeklatscht''. Ob sie wirklich 16 h hält weiß ich jetzt nicht, da ich Foundations nie so lang trage ;) Gekostet hat sie um die 7 - 8 €.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder wo ihr selbst mal schauen könnt :)


total schrecklich - . -


Obwohl ich etwas dämlich gucke, sieht man finde ich zumindest, deutlich eine Verbesserung :)


wieder ein komischer Blick, aber so seh ich fertig geschminkt aus :D Jetzt noch ein kleines FOTD.

Als Concealer trage ich:
Maybelline New York Pure Cover Mineral Concealer in der Farbe 02
Mein Puder zum fixieren ist das :
Manhattan Soft Compact Powder Natural Look in der Farbe 0 Transparent
Als Rouge trage ich:
Alterra Auf der Spur der Natur Rougepuder in der Farbe 01 natural Rose
Auf den Augen trage ich:
Chanel Paris Le Crayon Yeux Precision Eye Definer in der Farbe 58 Berry
Meine Mascara ist die:
Essence I <3 Extreme Volume Mascara in der Farbe Xtra Black Und auf meinen Lippen trage ich:
IsaDora Lipgloss Pump'n Plump in der Farbe 53 Pearly Sunrise

Jetzt noch ein paar Bilder dazu, damit ihr es euch von nahem mal anschauen könnt.





So, ich hoffe meine kleine ''Vorführung'' hat euch gefallen :)

Was meint ihr zu dieser Foundation?


Jetzt noch ein kleines HOTD, weil ich heute mal den Versuch unternommen hatte mir die Haare zu Glätten :


Wie gefällts euch? :)




Jenny



PS Fahrschule nervt immer noch.

6 Kommentare:

  1. Total schönes Make Up :D
    Gefällt mir echt gut
    Ps.: Du hast ja total die schönen blauen Augen :D
    XoXo Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :) danke für den kommentar, würde sich jetzt wirklich nicht mehr lohnen... <: die foundation scheint echt gut zu sein, ne tolle und natürliche veränderung sieht man <:

    die fahrschule hört erst auf zu nerven, wenn man damit fertig is, glaub mir haha (:

    AntwortenLöschen
  3. es gibt einen onlineshop ^^da kannste dich mit lush produkten eindecken!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  5. ui des make up scheint ja ziemlich toll zu sein.. :) wenn ich mal wieder ein neues brauche, komm ich vllt drauf zurück ;D
    und yaay ich wollte dich schon immer mal mit geglätteten haaren sehen.. dafür das du immer gesat hast du kannst es nicht usw sieht es doch gut aus. von wegen, es steht dir nicht.. nur auf der rechten seite ist es unten noch etwas wellig..und ich geb dir einen tip, meistens sieht es besser aus wenn man das pony nicht mitglättet :) ich finde jedenfalls es steht dir gut! vielleicht würde ich, damit die linke seite (aufm bild die recht xD) nur nur runterhängt haarspray reinmachen und es dann etwas nach oben "kneten" weißt du wie ich meine? xD

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :D Werd ich auf jeden fall auch mal testen :D Ich hab deinen Blog eben erst entdeckt und würd mich freuen wenn du bei meinem auch mal reinkuckst und eventuell nen kommi hinterlässt *freuu* Hab mich auch bei deinen Lesern rechts eingetragen, vielleicht gehörst du ja auch bald zu meinen :D

    glg http://xxxcaliforniaxxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen