Donnerstag, 29. September 2011

Blahausbildung + Naturhaarfarbe.

Hey :)

Heute ist in einer meiner letzten freien Tage.. Ab nächster Woche beginnt (für mich zumindest ) der Ernst des Lebens :D
Der Anfang meiner Ausbildung. Für die dies interessiert, ich werde eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen :). Wie ich auf den Beruf gekommen bin?
Nun, ursprünglich wollte ich was in Richtung Erzieherin bzw. Pädagogik machen und fing im letzten Jahr die Ausbildung zur Sozialassistentin an. Während dieser schulischen Ausbildung sind verschiedene Praktika vorgeschrieben, unter anderem in der Pflege.
Und ja, so kam eins zum anderen :D .
Nach dem Pflegepraktikum bewarb ich mich Spaßhalber um einen Ausbildungsplatz und nach einigen Hürden bekam ich ihn schließlich :D
Jetzt freue ich mich schon mega auf die Ausbildung und kanns kaum erwarten! :D

Joah.. mal sehen wies wird! :)


Und übrigens, ich hab mal meinen PC durchforstet und Bilder mit meiner (fast)Naturhaarfarbe gefunden! :O

schaut mal :)


krass oder? :)


Die Bilder sind jetzt glaube ich 2 Jahre alt :)
krass wie anders ich aussah :D


langsam sehne ich mich nach meinem Blond..
wie gefällts euch den? :)


Jenny

2 Kommentare:

  1. ouja. du & pflege ;D ich weiß noch.. mein HORROR dein traum..:D ich wünsch dir auf jedenfall ne gute zeit in der ausbildung..:) ich vermiss dich voll im unterricht -.- aber sei froh das du nich mehr in der monster klasse bist ;)

    also und wie gesagt, ich finde dir steht die naturhaarfarbe gut..und du solltest dich jetzt entscheiden was du mit den haaren (für ne etwas längere zeit machst)..die tun mir nämlich leid! :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Ja du hast ja recht xD ich denk ich lass sie jetz rauswachsen.. so schlimm es auch aussieht! aber ich will wieder Gesunde Haare :S

    AntwortenLöschen