Montag, 19. September 2011

Mr. Tom.

Hey :)

Ich wahr heute mal wieder im DM um mein Brot zu kaufen, und konnte natürlich nicht an den Make Up aufstellern vorbeigehen :p


in meine Einkauftasche hüpften:


- der Essence blush brush
- der Essence colour to go quick drying nailplolish in der Farbe 'hard to resist'
- & noch ein Essence colour to go nailpolish in der Farbe 'luxury secret'

- ganz wichtig: ein von mir bereits angefressenes MR. TOM *_*

Am meisten bin ich auf den blush brush gespannt :O hab nämlich noch keinen speziellen Rougepinsel.. hab dann halt immer den Puderpinsel aus der Moonlight LE für Rouge benutzt..
Heute erstmal nur ein kleinerer Post von mir. Muss noch lernen und so.
Vielleicht folgt nachher eine Review zu meiner derzeitigen lieblings Foundation.
mal sehn! :D



Jenny



PS Mr. Tom ist geil.

3 Kommentare:

  1. die beiden nagellack musst du unbedingt zeigen wie sie aufm nagel aussehen:) erkennt man nämlich nicht soo gut aufm bild. da bin ich gespant drauf:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blush Brush habe ich bei unserem DM noch gar nicht entdeckt, da muss ich mal Ausschau nach halten :)
    Hüberscher Header ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Block, weiter so! :)
    Die Brush ist total niedlich!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen