Sonntag, 11. September 2011

Abschminkroutine Versuch 2.

So ihr Lieben! Wir haben jetzt 18:48 uhr die perfekte Zeit für einen super spannenden Post von mir ;)

Heute würde ich euch gerne etwas über das Abschminken erzählen bzw. darüber wie ich es mache und welche Produkte ich dazu benutze.
Besonders wenn man sich Morgens richtig zurecht macht, mit Foundation und allem drum um dran, ist Abends besonders wichtig den ganzen Schmodder wieder runter zu waschen.
Und an alle Mädels da draußen! Bitte macht es! Egal wie müde ihr seid.
Mir ist es schon oft passiert, wenn ich nach dem Feiern zu müde war und mich nicht abgeschminkt habe, dass mir die Wimpern ausgefallen sind und ich von den Foundationresten derbst Pickel bekam! :O

meine Produkte:


Muss man nicht viel zu sagen. Der Essence Eye Make Up Remover . Ich find ihn nicht so toll. Ist mir zu ölhaltig.



Das bebe Young Care sanfte Reinigungsmousse . Finde ich persönlich echt gut! Damit wasch ich den groben Schmodder ab.


Das Neutrogena Visibly Clear Ani Mitesser Gesichtswasser . Damit kläre ich nochmal mein Gesicht. Ob was wirklich gegen Mitesser hilft, konnte ich leider nicht beobachten.. mag es nicht sonderlich. Zu aggressiv für meine Haut.


Als letztes kommt meine absolute lieblings Creme! Und zwar das Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel von Balea . Die klatsch ich mir noch aufs Gesicht und fertig ! ;D

So, dass wars! Diesmal nicht so ''liebevoll'' geschrieben wie sonst.
Nach dem das andere vorhin dauernd abgebrochen hat, hatte ich nicht mehr soo viel Lust..


Jenny


PS wie ich ungeschminkt aussehe, sieht man auf dem schrecklichen Bild von meinem Haar Post. Aber, wer will das schon sehen?! :D

2 Kommentare:

  1. ich glaub ich kauf mir das zeug von bebe mal:)
    ich benutze immer die abschminktücher von balea, soll ja nicht so gesund sein aber ich bekomm keine pickel..und es geht am schnellsten :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die vertrag ich leider nicht :/ generell Abschminktücher.. ich muss den ausführlicheren Weg gehen -.-

    AntwortenLöschen