Freitag, 2. September 2011

So.

.. Es ist 22:29 Uhr , die perfekte Zeit für einen Post.
Heute ist ein schrecklicher Tag. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen.. Stattdessen überlege ich wie ich euch am besten Langweile ;)

Vor zwei Tagen war ich beim Friseur um mir die Haare aufhellen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt waren sie Dunkelbraun, ja schon fast schwarz :




Die Friseurin riet mir, die Haare Stück für Stück mit Blonden Stränchen aufzuhellen, damit sie nicht zu viel Schaden nehmen.
Die ersten Stränchen sind nun gesetzt und ich finde, dass es total schrecklich aussieht!
Sie meinte, dass es nach dem zweiten Mal Stränchen setzen besser werden würde.. Ich kann es nur für Sie hoffen -.- Damit die Stränchen einen gleichmäßigen Farbton bekommen, riet sie mir ein Silbershampoo zu benutzen.. Hab mir eins von Guhl gekauft.. Mal sehen obs hilft. werde darüber noch berichten.
Könnt ihr mir vielleicht etwas anderes empfehlen um Blonde Stränchen aufzuhellen?

Leider lassen es die Lichtverhältnisse um diese Zeit nicht zu ein einigermaßen akzeptables Foto davon zu machen. Es wird aber eins folgen ;)



So, das Bild is n bissel Kacke aber naja xD ich hoffe man kann es ein bisschen erkennen :)


Kack Tag.

Jenny


PS. Bad putzen ist Scheiße!

2 Kommentare:

  1. nächstes mal klappts.kopf hoch :)

    und zu dem friseur, versteh ich nich.. ich würde sie mit hellem braun überfärben. weiß deine friseurin net, das strähnen und vorallem blonde farbe viel schädlicher fürs haar sind wie eine braune tönung? Oo

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich bin auch nich soo 100% zufrieden.
    Zuerst wollte sie mir ne Blondierwäsche machen und dann ne hellbraune Tönung drüber..

    Naja egal ;) Mittlerweile gehts wieder.. durch mein Shampoo und so .. Kann jetz mit leben aber warte erst mal paar wochen :D

    AntwortenLöschen