Montag, 12. September 2011

Meine 3 freakigsten Eigenschaften.

Mal was anderes. :p

1. Die meisten wissen es zwar nicht, aber ich bin ein totaler Gamefreak ~.~ besonders Nintendokonsolen und Spiele haben es mir angetan.. besitze sogar Kuscheltiere davon xD


2. Seid ich damals auf Youtube angefangen hatte mir Schminktutorials anzusehen, bin ich zum totalen Kosmetiksuchti mutiert. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends und neuen Schmink Utensilien :D



3. Ich liebe und brauche Musik. Und ich verlasse niemals ohne meinen heiß geliebten i Pod das Haus. ich hab ihn jetzt schon fast zwei Jahre und er funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich ziehe ihn jedem Handy, dass einen MP3player hat vor.



So. :)

Was sind eure abnormalsten oder freakigsten Eigenschaften?

Ich weiß, auf den ein- oder anderen wirkt das vielleicht gar nicht so freakig :D Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.




Jenny


PS. Fahrschule ist ätzend.

2 Kommentare:

  1. :'D jaaah du Gamefreak C: das war etwas was ich nie von dir gedacht hatte xD und dann haben wir über marioe etc. geredet xD achjah hab noch n mario ds spiel von dir C: ich gebs marina mit ^^♥

    Jah du kosmetik suchtii C: immer anders geschminkt, ich wünscht ich könnt das auch -.- alles was ich kann is wimperntusche rauf machen xD

    AntwortenLöschen
  2. SCHMINKE, KLAMOTTEN und musik :)
    soviel schminke wie du hast bekomme ich glaub auch zusammen. schlimm :D

    AntwortenLöschen