Sonntag, 18. September 2011

Prettiness Tag.

Hey :) Bei diesem Tag wollte ich gern ma mit machen :) Finde sind ein paar tolle Fragen dabei. lest selbst :)


1. Lieblingsfoundation und Concealer?

Foundation:
Mhm. Eine Lieblings Foundation hab ich noch nicht. Ich wechsel immer zwischen dem Dream Matte Mousse von Maybelline, dem L’Oréal Paris Mat’ Morphose und seid neustem dem Astor Mattidude High Definition Make up . Von allen Foundaions sind es die hellsten Nuancen. Das Dream Matte Mousse aber kann ich nur im Sommer benutzen.
Concealer:
Da hab ich auch noch nicht den perfekten gefunden. Da wechsel ich zur zeit zwischen dem Maybelline Jade Pure Mineral Concealer und der Alverde Camouflage.

2. Lieblings Peeling, Hautcreme und Waschlotion?
Peeling:
Da benutze ich von Neutrogena das Antimitesser Waschpeeling für jeden Tag (meist Morgens). Ich mag es sehr <3 :) Auch wenn ich nicht feststellen konnte obs wirklich optimal bei Mitessern ist. Hautcreme:
Zur Zeit das Balea Aqua Feuchtigkeits Creme Gel. Finde ich momentan am besten <3 :) Waschlotion:
Morgens das Neutrogena Anti Mitesser Waschpeeling für tägliche Anwendung und Abends zum Abschminken von Bebe Young Care sanfte Reinigungs Mousse. Zum Abschminken obtimal für mich! :)

3.Lieblingsnagellack?
Das wechselt bei mir ständig. Aber am liebsten schön dezente Farben :) aber wenn ich Lust habe kanns auch ma richtig knallig sein ! ;) bevorzugte Marken sind p2 und Kiko.


4. Lieblingsmascara?
Da hab ich mehrere :'D Zur Zeit die Essence I <3 It Mascara für Volumen in Xtra Black. 5. Lieblingsrouge, Puder, Highlighter?
Rouge:
Puderrouge von Alverde in Apricot
Gesichtspuder:
Bin ich noch am rumtesten. zur Zeit das Soft Compact Powder von Manhattan in der farbe 0 Transparent.
Highlighter:
Hab ich keinen.

6. Lieblingspinsel?

Profi Pinsel hab ich keine. Aber mein liebster Pinsel ist eigentlich der Puderpinsel aus der Moonlight LE von Essence. Sonst benutz ich alles durch gemischt von Drogerie bis Douglas :D

7. Lieblingsparfüm?

Ein Parfüm von Tommy Hilfiger.. mir fällt der Name gerade nicht ein xD

8. Lieblingslippenstift?

Von Alterra der Soft Coral Lippenstift und von Rimmel London der Lippenstift in der Farbe Vintage Pink.

9. Lieblingsgloss?
Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Glosstyp. Aber wenn dann entweder die Lipsmacker oder ein Dursichtiges von einer beliebigen Marke.

10. Lieblingsaccessoires?

Eine Echtsilber Kreuzkette die mir mein Freund geschenkt hat und kleine Silbercreolen.

11. Lieblingshaarpflege?

Eine Pflegeserie von Goldwell für sehr stark strapaziertes Haar. Mir fällt der volle Name gerade nicht ein.

12. Lieblingsbodylotion?

Ich bin Bodylotionfaul :D Benutze immer das was gerade da is xD wenn überhaupt..

13. Lieblingsduschgel?
Zur Zeit das classic Duschgel von Dove

14. Lieblingseyeliner?
Da ich noch am üben bin was das angeht benutze ich einen von Rival de Loop. Für Anfänger ist er hervorragend geeignet! :O Und hält gut!

15. Lieblingskajal?

Hab ich keinen.. wenn ich mal welchen benutze dann einen von Manhattan glaube ich.

16. Lieblingsbuch?
Meist Fantasy. Die Drachenkämpferin

17. Lieblingssong?

Zur Zeit Inside of Love von Nada Surf.

18. Lieblingsband?
Hab ich keine. die Bands, die ich gerne höre, sind meist aus der Rock, Punk/Rock Szene.

19. Lieblingsfilm /Serie?
mhm.. ganz klar How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Grey's Anatomy.. öhm ja ein paar Anime Serien..
Und mein lieblingsfilm, der ganz lange noch bei mir hängen geblieben ist, ist definitiv Inglorious Basterds <3 :) 20. Lieblingsspruch?
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich.
und
Wer glaubt ein Christ zu sein,nur weil er in die Kirche geht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht.


So das waren die Fragen! habt ihr vllt lust auch mit zu machen? :)

tolles Bild oder? :)


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen