Dienstag, 13. September 2011

Mascara.

Hey :)
Heute war ich im Rossman unterwegs und habe mir unter anderem eine neue Mascara gegönnt.

Und zwar die I love extreme volume Mascara von Essence. Diese wurde ja extrem gehyped und ich bin mal gespannt ob sie wirklich so toll ist wie alle sagen. Für den Preis kann man ja das Experiment wagen ;)

Hier nochmal die Mascara :


Und die Bürste:


gekostet hat sie ungefähr 2,75 euro.

Essence verspricht : Mascara für extremes Volumen. Ultraschwarz.

Mal sehen ob es hin kommt. :)

Habt ihr sie vielleicht schonmal ausprobiert?


Jenny



PS Krank sein nervt.

2 Kommentare:

  1. ahjaaa des is also die haarfarbe :)
    mich würde interessieren wie die wimperntusche ist.. und ob sie besser ist als die essence multi action die hast du doch auch, oder? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ma ne frage könntest du mal so ein Augen Make up tutorial machen? Weil ich hab irgendwie total die probleme ein schönes augen make up hinzubekommen >.<

    AntwortenLöschen