Dienstag, 27. September 2011

Blah Blah + EOTD.

Hey.
Meine Laune ist etwas besser als gestern. Hatte gestern Abend nochmal mit meinem Fahrlehrer geredet und er meinte das ich es mal mit pflanzlichen Beruhigungstabletten vor der Prüfung probieren soll.. Zum schlafen hatte ich schon Baldrian probiert aber wie bereits im letzten Post erwähnt bringt das bei mir gar nix. Kennt ihr euch vll mit sowas aus?
Ich hoffe das ich es nächstes mal schaffe..
Hier hab ich noch ein kleines Eye Of The Day. Hatte heute mal lust mich anders zu schminken.


Auf. Die Bilder sind diesmal leider nicht so gut. In Echt siehts besser aus..


Wie gesagt.. die Bilder sind nich so gut geworden..

Benutzt:
Ardeco Eyeshadow Base
Ballerina Backstage Eye Soufflé in der Farbe pas des copper 02 von Essence
aus der Essence Metallics LE der Geliliner aus nem Lidschatten
I <3 Extreme Mascara in Xtra Black


Den Geliliner trage ich am oberen Wimpernkranz und auf der Wasserlinie..

Aber sieht man halt nich alles so gut..

naja.


Jenny

3 Kommentare: