Mittwoch, 28. September 2011

Goldwell kerasilk Serie + Review.

Hey :)
Heute wollte ich euch mal etwas über meinen persönlichen heiligen Gral in Sachen
Haarpflege erzählen. Und zwar handelt es sich um das kerasilk Shampoo + Treatment
von Goldwell.


Diese Serie von Goldwell ist speziell für extrem trockenes, stark geschädigtes und widerspenstiges Haar. Durch das viele Färben sind meine Haare extrem trocken und strapaziert..
Shampoo's und Pflegezeug aus der Drogerie haben mir nie wirklich geholfen.. ich hab da jetzt schon fast alles durch ._.' Also war ich mal bereit mehr Geld auszugeben und bin in einen Friseurbedarf Laden marschiert.
Und Leute, ich bin echt begeistert! *_* Die Shampoo + Kur ist wirklich das beste was ich JE benutzt hab!
Meine Haare sind nicht mehr so strapaziert und trocken und man kann langsam echt wieder was mit ihnen anfangen!
16-17 € für das Shampoo und 11-12 € für die Kur ist für jemand der bis jetzt nur von bisschen Tschengeld gelebt hat schon ein gewisser Luxus aber für mich hat es sich echt gelohnt und ich bin SEHR zufrieden. Für mich ein absolutes NACHKAUFPRODUKT! Ich kann es echt nur empfehlen! Was ich einfach noch erwähnen muss ist, dass man relativ lang was von hat. Man brauch wirklich nicht viel vom Shampoo und der Kur. Ich wasche mir alle 2 Tage die Haare und nach 3 Monaten hab ich erst die hälfte verbraucht :O
Wenn euer Haar wirklich strapaziert ist und ihr genauso unzufrieden mit Drogerie Shampoos seid und bereit seid mal mehr auszugeben kann ich euch diese Serie wirklich empfehlen!

Was benutzt ihr so? :)


Jenny

5 Kommentare:

  1. vielen danke für deine zahlreichen lieben kommentare, ich freu mich jedes mal wieder aufs neue :) wegen des DIY Projekts hoff ich wirklich, dass ichs morgen weitermachen kann und dann muss ichs nur noch zusammen schrauben und aufhängen und verkünden, was es ist ;) bin grad so mit dem unizeug beschäftigt, ne absolut neue situation <: an shampoo benutz ich einfach ein total billiges von Balea, ich bin da wirklich nicht so der viel-geld-ausgeb-typ :DD
    liebste grüße <:

    AntwortenLöschen
  2. ne leider immernoch nicht^^"
    irgendwie hab ich keine zeit... =.=

    AntwortenLöschen
  3. du warst mit ein grund, dass ich heute noch weitergemacht habe, danke für die motivation und hier siehst du den nächsten schritt: http://tuesdaylight.blogspot.com/
    morgen wird dann das endergebnis kommen, denke ich :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze momentan die komplette pantene pro v serie gegen geschädigtes haar! Coole Review übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  5. wäre ne überlegeung wert aber mir ist es zu teuer..
    meißtens benutze ich das wella-zeug von meiner mutter..
    ansonsten repair expert von franck provost.. bin ich auch sehr zufrieden mit!
    ♥♥

    AntwortenLöschen