Donnerstag, 22. September 2011

Bah. unzufrieden.

... Also heute.. hab ich definitiv schlechte Laune -.-
Nichts hat so geklappt wie ichs mir vorgestellt hab...
Echt Ätzend.
Auch dieses Make Up Styling war anders als ich es erwartet hab ... geschminkt wurde ich gut aber dieses Foto... - . - eine Angestellte hat uns ganz Amateurhaft mit ner Digicam fotografiert... Sieht total schrecklich aus :/ Man hat das Foto auch nicht mal bekommen, es wird einem dann per Mail zugeschickt..
.. Das ärgert mich wirklich.. ich wollte es eigentlich meinem Freund schenken.. ~.~
Aber so wie das aussieht ey.. geht gar nicht :/
Irgendwie hatten die das auf dem Flyer ganz anders beschrieben.. oO
Aber gut.

Ich hab mal schnell mit der Webcam ein eigenes Bild gemacht. darunter schreib ich euch mal die Produkte auf mit denen ich geschminkt wurde:


So, wie ich gerade sehe kann ich noch nicht mal die Produkte abtippen, weil die Werte Frau gar nicht dazu geschrieben hat was genau sie benutzt hat..

.. boah ey. - . - '



Jenny

5 Kommentare:

  1. haha aber wenigstens wurdest du schön geschminkt :)
    schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt blöd :(
    Aber du wurdest echt sehr schön geschminkt :D dein Freund freut sich sicher auch über dieses Bild :D
    Lg Xoxo Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens sieht das geschminkte sehr schön aus, wenn schon alles andere nicht geklappt hat :D
    Vielleicht läufts morgen ja besser für dich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. hast du wieder deine haare geglättet? :)
    ich hätte das geschminkte erne mal richtig gesehen -_- auf den webcam bildern erkennt man ja meistens nicht so viel :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich studiere Soziale Arbeit :) Und im KiGa hab ich jetzt 6 Wochen Praktikum gemacht :)

    AntwortenLöschen