Mittwoch, 21. September 2011

Stress + Geburtstagsgeschenk +Prof. Make Up Styling .

Hallo.

Die nächste Zeit wird es für mich leicht stressig, aber DAS musste ich noch bloggen. :)

Wie einer meiner Posts entnehmen konntet hatte mein Freund ja Geburtstag. Sein richtiges Geschenk hat er noch nicht bekommen.
Der Douglas in meiner nächstgelegenen Stadt lädt zu einem professionellen Make up styling ein. Und zwar kommen Make Up Artists von Bobbi Brown, von denen man sich professionell schminken lässt und als '' Andenken '' ein hübsches Foto davon geschenkt bekommt. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und gleichzeitig hab ich dann ein super Geschenk für meinen Freund :) Er weiß es nämlich schon und freut sich total auf das Bild!
Hihi.
wenn ich die Zeit finde werde ich euch das Bild vorher nochmal zeigen bevor es zu meinem Freund wandert :) ich kann aber nichts versprechen :p




Heute benutzt:
Alverde Camouflage in 02.. Beige glaube ich
Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 0 transparent
Rival de Loop schwarzer Liquideyeliner
Alterra Puderrouge 01 natural rose
Essence Multiaction Mascara
Essence Lipstick Farbe 'in the nude'



nochmal ein kleines FOTD (falls man überhaupt was erkennt).



Jenny



PS.. nein heute nix PS! ;)

2 Kommentare:

  1. hey danke :-)
    freut mich dass dir mein blog gefällt.
    ja die jacke ist selbstgemacht.
    allerdings nich von mir sondern von meiner Mum. in einem Post steht das auch, dass meine Mutter eig für das Zeug verantwortlich ist :D

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt schön aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen