Freitag, 30. September 2011

New EOTD + Blah Blah.

Hey :)

Heute hat mich mal richtig die lust gepackt was neues auszuprobieren! :)
Also hab ich meine Lidschatten durchsucht, Pinsel ausgepackt und losgelegt :O

 


etwas verkrüppelt halb offen damit was sieht xD

Benutzte Produkte:

Artdeco Eyeshadowbase
Essence Ballerina Bachstage eye soufflé '02 pas des copper' als farbliche Base
Quattro Lidschatten '42 Taupe Harmony' von Alverde
Brauner Geliliner aus der Metallics LE von Essence
I love Extreme Volume Mascara von Essence


Das Eye Soufflé hab ich als farbige Base auf das bewegliche Lid gegeben und darüber eine ganz leichte taupe farbe aus dem Qattro. In die Lidfalte ein dunkles Braun ebenfalls aus dem Quattro. Das hab ich dann alles noch schön verblendet und einen Lidstrich mit dem Geliliner auf der Wasserline und dem Oberen Lid gezogen. zum Schluss Mascara :D
Mir persönlich gefällt es sehr gut, da ich mich erst seid kurzem so schminke und quasi ein Anfänger bin :O




Soo nachher hab ich seid langem wieder eine Fahrstunde und hoffe das alles glatt geht und ich das Auto nicht zu Schrott fahre ;)

wie gefällt euch mein AMU? :)



Jenny

5 Kommentare:

  1. steht dir sehr gut :D
    und schaut echt schön aus
    :D
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schön aus, toll für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Kommentar ;)
    Habe Cosline noch nie im Laden gesehen, deswegen gehe ich davon aus ;D

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus :) würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst xx

    lifedesign3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D
    haben sie interesse an Schmuck schminke und creme?
    Dan müssen sie unbedingt in die Firma LR.
    es giebt da eine große auswahl an schmuck ,Parfüm und schminke....und vieler mehr!!!
    Scchauen sie sich mein Blog an Und melden sie sich !

    AntwortenLöschen