Montag, 5. September 2011

Guck. Guck


Hey. Sorry, bin leider immer noch nicht dazu gekommen ein Foto von meinen ''schrecklichen'' Haaren zu posten.. verzeiht mir.
Als kleiner ''Trost'' hab ich ein anderes Foto von mir. ;)

So, ich hätte an die, die meinen Blog lesen (falls es da drausen Menschen gibt ;))
eine Frage. Und zwar, würde ich mir gerne so ein tolles Blogbanner basteln (also ich meine den Platz, bei ''mein Persönlicher Ort'' ) hab aber nicht die geringste Ahnung wie ich das anstelle... hat ja jemand vielleicht ein paar Ideen? :) Oder kann mir Tips geben? Wäre nett :)
Ja, ich weiß, zum posten suche ich mir echt die unmöglichsten Zeiten raus ;)

Gute Nacht.


Jenny

1 Kommentar:

  1. zu dem blog header.. :)
    wenn du so einen ähnlichen haben möchtst wie ich auf meinem blog kann ich dir helfen;)
    schreib mir einfach mal in msn oder so♥

    AntwortenLöschen