Freitag, 16. September 2011

FOTD & NOTD.

Hallo. :)
Heute wollte ich euch mal mein Face of the Day und meine Nails of the day zeigen :)

NOTD:


Das ist die Farbe '' 34 Walk of Fame '' von Essence.
Eine wunderschöne Taupe Farbe finde ich! :)

Jetzt das FOTD :


Nicht wundern, auf dem Bild schaue ich nicht besonders. xD
Aber das war das einzig akzeptable was enstanden ist.

Als Foundation (Make Up) trage ich :
Astor Mattitude Anti Shine High Definition Make up in der Farbe Ivory


Mein Concealer für die Augen:
Maybelline New York Pure.Cover Mineral Anti-Cernes Concealer in der Farbe 02


Als Puder zum fixieren benutzte ich:
Manhattan Soft Compact Powder Natural Look in der Farbe 0 Transparent


Mein Rouge/Blush ist das:
Alverde Naturkosmetik Puderrouge in der Farbe 01 Apricot


Meinen schwarzen Lidstrich erhielt ich durch:
Rival de Loop Liqid Eye Liner in Schwarz


Meine getragene Mascara ist die:
Essence I Love Extreme Volume Mascara in Xtra Black


Auf den Lippen trage ich:
Ausnahmsweise den Alverde Naturkosmetik Glosstube in der Farbe Erdbeere.


So. Jetzt noch ein paar Bilder damit ihr euch es genauer anschauen könnt. :)


Auge zu
Mein Eyelinerstrich ist noch nicht perfekt. Bin noch fleißig am üben! :O


Auge auf


Die Lippen

So, dass wars auch schon. Wie ihr seht bin ich noch total der Anfänger was das alles angeht :D Aber übung macht ja bekanntlich den Meister.



Jenny.

6 Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe , liebe das Land :) Und wenn nichts schief geht, dann geht's nächstes Jahr für mich dahin :) hihi.

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht schön aus :)
    Die Badekugeln von Heymountain gibt es hier zu bestellen: http://www.heymountain.com/
    Die Sachen sind so ähnlich wie Lush, aber besser ;)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack is schön.ich hab so einen ähnlichen von einer anderen marke:)
    & die wimperntusche kauf ich mir bei nächster gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Zwar ist dein Lidstrich vorne etwas verwackelt, aber der kleine Schwung am Ende gefällt mir sehr gut. Und du hast eine tolle Augenfarbe, so richtig schön blau und nicht so gräulich verwaschen wie bei mir :)

    AntwortenLöschen
  5. hi :D danke für deinen Kommentar gg
    der Lack ist echt schön….
    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke für deinen lieben kommentar!
    ich hab mich sehr gefreut <:
    liebste grüße, süßer blog.

    AntwortenLöschen