Sonntag, 9. Oktober 2011

Weekend + Haarzeug.

Heyho :)

-Puh, endlich Wochenende! Hab die erste Ausbildungswoche erfolgreich überstanden! :)
Bis jetzt gefällt es mir richtig gut :) So viel auf einmal in den Kopf geknallt zu bekommen, ist für mich zwar noch Gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das sich das schnell alles einspielen wird. Hab jetzt auch schon die Termine meiner ersten Praxiszeit bekommen und bin gespannt wie das so wird! Über mein externes Ausbildungskrankenhaus hab ich bis jetzt nur wenig positives gehört.. ;) Aber mal sehn. Irgendwie freu ich mich trotzdem schon.
Is echt alles Top bis jetzt. Wir haben sogar unsere eigenen persönlichen Namenschilder bekommen! :D Ich gehör also jetzt also richtig offiziell dazu ;)


sau cool, oder? :D

Naja, wollt euch jetz nochmal kurz was über mein Haarzeug erzählen.
Da mein geliebtes Goldwellzeug leer ist, hab ich mir übergangsweise das Gliss Kur Total Repair Shampoo und Spülung besorgt.. Angeblich sollen da ja flüssige Haarbausteine drin sein.. aber naja :D



Und ja, irgendwie sollen da ja total die bösen Silikone drin sein, aber um ehrlich zu sein, achte ich da jetzt nicht so besonders drauf.. ;) Mir ist es nur wichtig, dass ich nach dem Haarewaschen durch meine Haare komme und sie nicht so trocken sind. Wenn ich ehrlich bin, kann ich den Duft von zB den Naturkosmetik Shampoos wie von Alverde echt nicht riechen. Und bei mir bleibt sowas echt lange in den Haaren.. -.-

naja, dass wars erstmal :)

Schönen Sonntag noch.


Jenny

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir die Ausbildung bis jetzt gefällt :)
    Ich hoffe für dich, dass das weiter so bleibt!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen