Donnerstag, 27. Oktober 2011

Today..

Ist ein wirklich total guter Tag :D

Auf der Arbeit war es soooo lustig ey, unglaublich :D
Und zwar, hatten wir heute einen Anleitertag und die Azubis aus dem
dem 2. Lehrjahr haben uns wichtige pflegerische Grundtätigkeiten gezeigt.
( Wen's interessiert, ich mach eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin :))
Mit den Azubis hats total viel spaß gemacht! Sind echt mega locker alle und wir haben so viel gelacht :D
War echt klasse <3 :) Im übrigen ist mein Gehalt endlich drauf und das bedeutet das ich endlich shoppen gehn kann und zum Friseur kann höhö :p Ich weiß jetzt übrigens zu welchem Friseur ich gehen werde, sehen wir das Dilemma also als beendet :) hoffe ich xD Am Samstag, wenn ich dazu komme werde ich euch meine Shoppingergebnisse zeigen! Ich hab mir schon eine kleine Liste für die Parfümerie geschrieben :) Ich freu mich total :D wuhu :P vllt zeige ich euch dann auch was aus meinen Haaren geworden ist :) Naja, jetzt hab ich so viel geredet :D 'tschuldigung :P


Und, wie gehts euch so? :)


Jenny

3 Kommentare:

  1. Servus!
    Ich hab dir einen Award verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. yeahhhh ich möcht die frisur sehen und deine shoppingausbeute bitte danke! :D ♥

    AntwortenLöschen