Samstag, 29. Oktober 2011

a long day..

Yo!
Das wars wirklich :)
Ich bin erst jetzt vom Friseur und Shoppen zurück :) Bin ziemlich Müde,
muss aber nachher noch sau viel erledigen :(


Hier seht ihr mal die Tüten :) Heute werde ich leider nicht mehr genauer darauf eingehen können, da ich heute noch viel viel lernen muss :( Bitte seid nich böse ;) Wird nachgeholt..


Jetzt seht ihr noch Bilder meiner super coolen neuen Frise :D
Echt jetzt, die Friseurin des Vertrauens meiner Mama is mega Spitze! Hätte ich nie gedacht! Werde da in Zukunft öfters hin gehen :)


So, mal eine kurze Erklärung dazu ;)
Ich will ja wieder langsam zu meinem Blond zurück. und der Letzte Friseur der mir die Strähnchen gesetzt hatte, hatte es halt komplett versaut :O
Die Friseurin bei der ich jetzt war, ist Friseurmeisterin und bei ihr merkt man, dass sie wirklich Ahnung von dem hat was sie tut :) Zuerst hat sie mir Haubensträhnchen am Oberkopf gesetzt, aber mit niedriger Blondierung.. und damit meine Haare nicht so trocken sind und einheitlicher aussehen hat sie mir von Wella eine braune Tönung drüber gemacht :) sie hat mir erklärt, dass diese Tönung von Wella sich schön um die Haare legt aber diese auch gleichzeitig pflegt.. und sie sehn jetzt viel besser aus, nicht mehr so Strohig :) Ich bin wirklich mega zufrieden!

SO, wenn ich gegessen hab muss ich mich ans lernen machen ~_~

Was macht ihr dieses Wochenende so? :)


Jenny

2 Kommentare:

  1. ouja, das sieht wirklich gut aus:)
    ich weiß garnicht, ob ich an deiner stelle wieder blond werden würde. die haarfarbe auf dem bild steht dir super:)

    ich bin auf deinen einkauf gespannt, hfftl kannst dus morgen zeigen ;D

    ich hab am wochenende besuch von meine verwandtschaft aus münchen mit meiner kleinen cousine<3

    ♥♥

    AntwortenLöschen