Mittwoch, 26. Oktober 2011

Friseurdilemma.

Ja, ein Dilemma ist das!!
Ich warte auf mein Gehalt um dann mal einen richtig guten Friseur besuchen zu können..
weiß aber nicht wo ._.
Um Geld zu sparen (als Schüler hat man ja nicht so viel) bin ich immer so zu billigen Friseurketten gegangen.. Nur das letzte mal wurden meine Haare einfach nur unschön :( Deswegen bin ich bereit mal etwas mehr auszugeben..
Ich weiß aber nicht genau wo und welchem Friseur ich wirklich vertrauen kann ._.
Echt schlimm. Einen hab ich jetzt im Auge, von dem ich fast nur gutes gehört hab..
Ein Dilemma ._.

Ich würde ja euch fragen, aber ich glaube nicht das von euch (bis auf 2) einer in meiner nähe wohnt xD


Jenny

4 Kommentare:

  1. Ich würde dir auch meinen anbieten, aber wer weiß wie lange du dafür fahren musst! :D
    Wenn ich die Haare schneiden lasse komme ich meistens auf 70€. Auch mit meinen richtig kurzen Haaren. ... Aber dafür kann ich mich auf die Qualität verlassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du her fährst, kannste zu meiner gehen. die hat eig. immer samstag morgens auf, die machts nur nebenbei, aber is freiseurmeisterin..also sie arbeitet nur vormittags deswegen gehe ich immer samstags. bezahl so um die 60€ mehr sollte man aber auch nich asugeben müssen, weil besser wirds dann so oder so nich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Moment: Du heißt auch Jenny? :D
    Das finde ich nicht schlecht. ;)

    Ich habe Frankfurt angegeben, weil meine Dorf eh keiner kennt. :D Also ich wohne nicht direkt bei Frankfurt, viel mehr ein kleines Stückchen weiter unten in einer kleinen Gemeinde. :)

    AntwortenLöschen