Freitag, 21. Oktober 2011

Meinung zu Glisskur.

Hey Ihrs! :)

Soo, endlich komm ich wieder zum Bloggen :D Zuerst war ich krank und dann funkt mir auch noch die Lernerei dazwischen. Echt schlimm ._.
Heute will ich euch mal meine Meinung zu Glisskur erzählen.
Und zwar hatte ich mir vor kurzem die Gliss Kur Total Repair Serie zugelegt.

Und am Anfang war ich auch echt zufrieden... Aber nach ner Zeit merkte ich es.. ._.
Das Zeug scheint so vollgestopft mit Silikonen zu sein ._.
Normalerweise wasche ich meine Haare so alle 2-3 Tage. Aber dieses Shampoo und diese Spülung lässt mein Haar so schnell nachfetten ._. das ist echt unglaublich! Und nein es liegt nicht an der Spülung ._. selbst wenn ich mir die Haare ohne Spülung wasche..
Ich wasch sie Abends und am nächsten Tag hab ich schon n Bappkopf ._.
Total schlimm! normaler weise halten das meine Haare viel besser aus!
Außerdem, lässt das meine Haare nach einiger Zeit total komisch aussehen...
richtig Steif und seltsam einfach :/

Also ich für meinen Teil werde mir kein Gliss Kur Shampoo mehr holen ._.

Habt ihr besseres Erlebt? Bzw. könnt ihr mir eine Pflegeserie empfehlen die auch gut ist??
Sollte aber kein Fructis oder Pantene Pro V sein.. hab ich schon durch und das selbe Ergebnis mit Gliss Kur..




Jenny

2 Kommentare: