Donnerstag, 6. Oktober 2011

Privates Zeuch.

Hey.
Heute is gerade mal der 3. Tag und wir werden schon mächtig rann genommen..
Wir haben mit Anatomie angefangen, was mich eigentlich echt interessiert aber mit den ganzen Lateinischen Begriffen is das wirklich viel komplizierter :/ Aber sonst macht mir es sehr viel spaß .. Ich hab nur etwas Angst das sich das alles mit meinem FÜhrerschein kappelt :/
Hab die Theorie ja noch vor mir :/ .. Und das ganze soll ja noch schwerer werden :/
Leute, ich hab echt Schiss. Ich hoffe das ich das alles auf die Reihe bekomm.

2 Kommentare:

  1. jaa klar bekommste das auf die reihe, des is nämlich genau dein bereich! außerdem einfach auf sich zu kommen lassen und keine angst haben. angst is das schlechteste was man haben kann weil man sich nur davor verrückt macht:)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das schaffst du schon :D
    Lg xoxo anna

    AntwortenLöschen