Dienstag, 4. Oktober 2011

Überstanden! + neue Tasche.

Ja, ich habe den ersten Tag erfolgreich überstanden! :)

Wir haben einiges über die Ausbildung erfahren und solche ''Kennenlernspielchen'' gemacht..
Den Stundenplan für den ersten Block hab ich jetzt auch und dieser ist ziemlich vollgestopft ~.~'
Während dem Schulblock hab ich bis in den späten Nachmittag Schule und das fast nur mit Fächern von denen der Kopf anfängt zu rauchen.. Ich bin mal gespannt wie das alles so weiter geht :) Der Ausbildungskurs ist von den Leuten her echt ok :) Die Lehrer wiesen uns nochmal darauf hin, dass diese Ausbildung ziemlich Lernintensiv ist und von den 25 Azubis letztes Jahr haben es nur 14 durchs Examen geschafft!! 14!!
Deswegen könnte es sein, dass ich etwas weniger zum bloggen komme.. ;) Also nicht wundern :)

Die Mama von meinem Freund hat mir ein kleines Handtäschchen geschenkt *_*


ist sie nicht süß? :)


Jenny

4 Kommentare:

  1. also jenny jetzt weißte was sache is. schluss mit däumchen drehen wie bei uns :D naja das 2te jahr hier is au nich viel besser ;) aber du hast sicher das richtige gemacht. wünsch dir ganz viel glück dabei<3

    AntwortenLöschen
  2. das wird schon werden :D ich wünsche dir viel erfolg bei deiner ausbildung :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt gehts auch für dich wieder los :D ich hoffe es macht dir ganz viel Spaß. <3

    Uuuuund ganz, ganz viel Danke für deine Kommentare bei mir :***

    PS: Dein neues Design hast du echt hübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen