Freitag, 14. Oktober 2011

Stress + Pflegezeug.

Alter. ._.
Ich bin so froh, dass endlich Wochenende ist! Es ist einfach so mega viel Stoff!
Wirklich, mann kommt so um 4 oder 5 heim, ist müde und muss sich dann noch aufraffen, um den Stoff für die nächste Stunde zu widerholen. Es wird wirklich jede verdammte Stunde abgefragt und werden irgendwelche Überraschungstests geschrieben.. Das ist (für jemand der das nicht so gewohnt ist) echt arg! ._. Heute haben wir auch einen geschrieben, den ich zum Glück ganz gut gemeistert hab. Die Note war echt akzeptabel.
Dieses Wochenende bin ich zwar bei meinem Freund, werde aber die meiste Zeit nur mit Hausaufgaben und lernen beschäftigt sein..
hm ._.

Naja, was ich noch kurz erwähnen wollte, hab mir vor kurzem eine neue Pflegeserie fürs Gesicht gekauft.
Und zwar die Nivea Visage Aqua Sensation für normale und Mischhaut



Also meine ersten Eindrücke sind echt toll. Besonders die Creme gefällt mir.
Sie gefällt mir sogar besser als das Aqua Creme-Gel von Balea
Ich werde die Serie mal weiter austesten und dann hier berichten.


So, ich lern jetzt noch mal ein bisschen und wünsch euch ein schönes Wochenende!
Hoffentlich wird es besser als meins ;) Hab ja keine Ferien mehr :/


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen