Freitag, 21. Oktober 2011

mein erster Kiko Einkauf *_* + kleiner DM Einkauf ;)

Heyho Leute!

Ich wahr heute in einem nahe gelegenen EInkaufszentrum und hab mir endlich ein Paar Sachen aus dem Kiko Store gegönnt *_*. Ich musste mich echt zurück halten! So viele Sachen hätte ich mit nehmen können :D


Von Kiko hab ich mir endlich den Stippling Brush besorgt :D das ist die 106, dann einen Velvet Mat Lipstick aus der Rouge Á Lévres Serie in der Farbe 612 und die Soft Focus Compact Wet ans Dry Mineral Foundation in der Farbe 01




Der DM Einkauf war relativ unspektakulär :) Ich hab mir von Balea diese Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose + Milch gekauft, die passende Haarkur zum testen und Blistex :)

Das Licht ist leider so schlecht, dass ich es heute nicht mehr schaffe einen Swatch vom Lippenstift zu posten :(.
Ich versuch ihn mal zu beschreiben ;) Es ist ein schönes leichtes Rot mit Blaustich :)

Die anderen Produkte wie die Foundation, den Pinsel und die Haarmilch werde ich ausgiebig testen und euch hier drüber schreiben :)


Wart ihr auch schon bei Kiko? :)



Jenny

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Kiki! Die haben so tolle Produkte und sind verhältnismäßig gar nicht so teuer :)
    Liebe Grüße und danke für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch nie dort.. wo gibtsn den shop? loop5 ? ;D

    AntwortenLöschen