Donnerstag, 17. November 2011

No Time.

Alter!
Sorry, dass ich nicht mehr zum Bloggen komme..
Ich hab zur Zeit wirklich viel zu tun ._.
Wir schreiben ein Haufen Klausuren (morgen steht die nächste an), seit Montag lieg ich mit fetter Erkältung im Bett und bald fängt der 1. Praxiseinsatz im Krankenhaus an mit meiner 1. KU (Klinische Unterweisung) ANGST :S
Ich muss zu geben, dass ich mich den ganzen Tag vorm lernen gedrückt habe und erst vor 2 Stunden oder so richtig angefangen hab ._.' ...
Ja ich weiß, ich bin kein gutes Vorbild :D
Hab jetzt auch noch bis eben mit ner Kurskollegin telefoniert.. und wir ham von allem möglichen geredet.. aber kaum von der anstehenden Klausur (und das war eigentlich Sinn und Zweck des Telefonats :D) ...


Hier mein super cooler Lernhaufen ^-^


Bitte wünscht mir Glück für morgen und nochmal SORRY!


Jenny


PS. Man beachte das Nasenspray im Hintergrund :D

4 Kommentare:

  1. Viel, viel Glück, Jenny! Du packst das, ich drück dir die Daumen :)
    Hab schon viel zu lang nicht mehr bei dir reingeschaut, hat sich ja viel getan - geh gleich mal stöbern bei dir :D

    AntwortenLöschen
  2. eeeehm das ist kaum viel? :D
    ganz was anderes als letztes jahr wa :D
    naja gut so in der art sah es bei mir für tps auch aus. allerdings schreiben wir darin nur 2 klausuren :D
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. weeeil es dann mehr aussieht. ich mag das nich wenn man kaum sieht das ich make up drauf habe.. das mousse mach ich mir ins ganze gesicht und das flüssige mache ich mir meistens nur unter die augen und in den bereich wo ich so viele sommersprossen habe, weil das mousse allein überdecken die nicht xD

    <3

    AntwortenLöschen