Dienstag, 1. November 2011

meine Favoriten + Sorry.

Hey... Ein fettes Sorry von mir ._. Ich wollte eig noch meine Shopping Ausbeute zeigen, aber ich bin so im Klausuren stress das ich nich dazu komme ._.
Hab aber noch Bilder von meinen Lieblings produkten und dachte die zeig ich euch mal :)


Meine derzeitige lieblings Hautpflege :) Ich liebe das Aqua Sensation Waschgel und die Creme auch <3 Das Gesichtswasser ist auch sehr gut..


Artdeco Eyeshadow base :) Ich Liebe sie <3 Durch sie hält Lidschatten und Kajal den ganzen Tag :)


Ed Hardy Bodylotion :) Sonderlich pflegend is sie nich, aber sie riecht so toll :)


DIe Kiko Wet ans Dry Mineral Foundation hab sie vor 2 Wochen gekauft und benutz sie seit dem jeden Tag :)


der Maybelline Jade Mineral Concealer :) benutze ihn auch nur noch :)


ein rosafarbens frisches MNY Blush :) weiß die Farbbeschreibung leider nicht mehr xD


Kiko Stippling Brush (besonders gut bei Flüssiger Foundation!)
Essence Blush Brush
Essence Smokey Eyes Brush.. seid ich ihn hab benutz ich ihn nur noch :)





Soo, dass waren nun meine lieblings Produkte :)
Vielleicht gefällt euch das ein oder ander :D
So, ich werd mich jetzt gleich ins Bettchen legen :)

Was werden ihr noch so machen? :)


Jenny

1 Kommentar: