Montag, 16. April 2012

Puh :D

Nach gefühlten 125754598 Jahren bekam ich mal wieder Lust zu bloggen.
Zur Zeit habe ich Schule ohne Klausuren und kann das hoffentlich ein bisschen genießen.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Die Probezeit der Ausbildung ist bestanden und ich hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt in die Arbeit :)
Zur Zeit vermisse ich sie sogar ein bisschen ;) Das Haar experiment ist auch geglückt, hab aber leider noch kein schönes Foto davon :D
Es durften auch eine Menge neuer Produkte bei mir einziehen, besonders von Catrice, da Catrice nun auch im DM verkauft wird, was mich natürlich sehr freute. :)
Durch eine Freundin inspiriert durften auch ein paar MAC sachen bei mir einziehen.. das aber nur alle Jubeljahre xD
Demnächst würde ich gerne noch ein experiment probieren was ich hier dann wieder posten werde :) ich sag mal so, es hat was mit Essence und Nägeln zu tun :) wenns was geworden ist werden ihr davon lesen :)
Sorry übrigens mein Eintrag irgendwie Blöd geschrieben ist, ich bin total aus der Übung xD

Also denn, eure Jenny

1 Kommentar: