Mittwoch, 4. Januar 2012

Long Time Ago.. + Zwickmühle

Ja, lang ists her..
Ich hab jetzt bestimmt schon 6 oder 7 Wochen nix mehr von mir hören lassen!
Entschuldigung ;)
Die Arbeit im Krankenhaus ist sehr auslaugend, besonders wenn man auch noch Schicht arbeitet. Und wenn man dann irgendwann heim kommt, ist man so Müde, dass man nach dem Duschen halb Tot ins Bett fällt ;) Also so gings mir und den meisten meiner Kurskameraden. Man hat halt dann auch zu nix mehr Lust xD nur noch schlafen.. Und die Motivation sinkt, wenn man weiß, dass man am nächsten Morgen um 3 Uhr wieder aufstehen muss. Die Ausbildung hat ja gerade erst angefangen aber ich bin mir momentan nicht mehr so sicher ob ich das wirklich machen will/kann. Kann deshalb, weil mein Imunsystem durch gewisse vorerkrankungen so ziemlich... am A**** ist. Ich war jetzt schon total oft Krank, was in der ersten Zeit einer Ausbildung nicht von Vorteil ist. Ich muss sehen wie es nach meinem Urlaub (Ja hab grad Urlaub:D) weiter geht und dann eine Entscheidung treffen. Ich bin am überlegen ob ich mich nebenbei Bewerben soll, aber als Reserve würde für mich vllt nur noch eine Berufgruppe infrage kommen. Sonst hab ich keine Ideen .
Wie ihr seht stecke ich zur Zeit in einer leichten Zwickmühle..
Was würdet ihr tun?



Jenny.

1 Kommentar: